Seelengespräch

 

 

Sehnst du dich nach einem erfüllten Leben?
Nach Fülle in allen Bereichen deines Lebens?
Beschäftigt dich eine Frage, auf welche du keine Antwort findest?
Oder bist Du krank und fragst dich, was dir deine Seele damit sagen möchte?

Immer wieder kommt es im Leben vor, dass wir an einem Punkt stehen, an dem wir nicht weiter wissen. Viele Probleme entstehen dadurch, dass wir nicht im Einklang mit unserer Seele und unserem Herzen sind.
Zu manchen Zeiten bekommen wir keinen Zugang zu unserem Herz, welches immer die Antwort kennt, die uns zu einem glücklichen und harmonischen Leben führt.

Wir alle besitzen eine Seele, die hier auf der Erde in einem Körper wichtige Erfahrungen sammelt und daraus im besten Falle dazu lernt, wächst und sich entwickelt. Die Seele hat sich vor Antritt der Reise überlegt, welche Lebensaufgaben sie meistern möchte. Da wir jedoch mit Eintritt in unseren Menschenkörper vergessen, wo wir herkommen, damit wir unsere Erfahrungen auch wahrhaft erleben können, definieren sich die meisten Menschen über ihr Ego-Bewusstsein, welches den Namen, das Alter, den Wohnort, den Beruf, den Status etc. beinhaltet.

Schwierig gestaltet sich unser Leben immer dann, wenn wir von unserem persönlichen Seelenplan abweichen und lieber unserem Verstand folgen. Das Seelengespräch hilft dir dabei, dich zu erinnern und wieder mehr in Berührung mit deiner Seele zu kommen. Oft ist alleine schon das Seelengespräch eine Wohltat, die Erkenntnisse bringt.

Gerne bin ich für dich da und helfe dir mittels des Seelengespräches wieder in Einklang mit deinem Herzen und deiner Seele zu kommen, wenn du an einem oder mehreren Punkten in deinem Leben nicht weiter weißt.

Wie funktioniert das?

Bei einem Seelengespräch nehme ich Kontakt zu deiner Seele auf und empfange dabei Emotionen und Bilder, die ich in unsere Sprache übersetze. Oft ist es jedoch eine Art „Hellwissen“. Wenn ich eine Frage stelle, ist die Antwort direkt da, ohne dass ich benennen könnte, in welcher Weise ich sie empfangen habe. Diese Eingebungen ergeben einen direkten Dialog zwischen deiner Seele und mir.
Neben deinem Anliegen und deinen persönlichen Fragen, frage ich die Seele selbst, was sie deinem Ego-Bewusstsein mitteilen möchte, wie sie sich fühlt und was sie braucht, damit du glücklich sein und dich entfalten kannst.

Hin und wieder kommt es vor, dass sich nicht nur deine Seele selbst äußert, sondern auch deine Geistführer. Jeder Mensch hat Geistführer, die einen ein Leben lang begleiten und der Seele bei ihren Aufgaben zur Seite stehen. Ganz gleich, ob sich der Mensch darüber bewusst ist oder nicht! Botschaften von deinen Geistführern lasse ich genauso mit ins Protokoll einfließen.

– das Gefühl hast festzustecken und nicht weiter zu kommen.
– an einem Wendepunkt in deinem Leben stehst.
– dich ein Thema im Leben zu verfolgen scheint.
– unglücklich bist in deiner Beziehung / Ehe.
– ausgebrannt bist.
– krank bist und du wissen willst, was dir dein Körper damit sagen möchte.
– neue Wege gehen möchtest, aber nicht weißt wie.
– deine Lebensaufgabe wissen möchtest.
– …

Wenn du möchtest, dass ich ein Seelengespräch für dich führe, so freue ich mich über eine E-Mail von dir, in der du mir dein Anliegen schilderst.

Zur Kontaktaufnahme zu deiner Seele benötige ich folgendes:

– Deinen Namen.
– Dein Geburtsdatum.
– 2-4 Bilder von dir auf denen du gut zu erkennen bist. Dabei spielt es keine Rolle, ob es Portrait- oder Ganzkörperbilder sind.
– Dein Anliegen.
– max. 6 Fragen, die du gerne beantwortet hättest.

Ich gebe dir einen Termin bekannt, an dem ich dein Seelengespräch führen werde. An diesem Tag musst du nichts beachten und kannst den Alltag ganz normal gestalten. Direkt im Anschluss sende ich dir dein Seelengespräch per E-Mail zu.

KUNDENSTIMMEN

„Hallo Sarah, vielen lieben Dank für das Gespräch, ich bin hin und weg weil mich alles was du schreibst so anspricht und sich so war anfühlt wie etwas dass ich selbst spüre aber  ich unsicher bin ob es so ist und dann von jemand aussenstehenden es bestätigt zu bekommen bestärkt mich ungemein.

Mir helfen diese Gespräche ungemein, sie sind für mich eine super Orientierung und machen mich sehr zuversichtlich.
Liebe Grüße Steffi“

Steffi

„Hallo Sarah!

Ich weiß nicht, inwiefern für dich konkrete Rückmeldungen zu den Seelengesprächen „wichtig“ sind, natürlich wirst du wissen, was du da tust und entsprechendes Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten haben. Aber zu meinem Gespräch wollte ich noch sagen, dass ich doch sehr erstaunt über die Präzision deiner Aussagen war. Also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, du hast meinen Arbeitsplatz schon mal besichtigt. :) Auch unsere Kinder, uns selber, einfach alles hast du so treffend beschrieben, sehr beeindruckend.

Also vielen Dank noch mal für diese tolle Arbeit!

Viele Grüße,  Tatjana“

Tatjana

Ein Seelengespräch umfasst in der Regel etwa 6 DIN A4-Seiten
und kostet 100,00 € (inkl. MwSt.)

Du hast noch Fragen oder möchtest dein Seelengespräch buchen?

Ich freue mich auf dich!