Reconnective Healing

Möchtest du deinem Körper und deiner Seele etwas Gutes gönnen?
Hast du ein gesundheitliches Problem oder ein seelisches Tief?
Wünschst du dir ein wenig aufzutanken?

 

Alles im Leben besteht aus Energie, weiß mittlerweile auch die Wissenschaft! Alles, was wir mittels unserer Sinne wahrnehmen können und als feste Masse beurteilen, ist im Kern schwingende Energie, die sich so verdichtet hat, dass sie für unsere Augen sichtbar wird. Genauso besteht unser Körper aus verdichteter Energie, zudem umgibt uns ein Energiefeld, die Aura. Noch bevor sich Krankheiten im Körper manifestieren, entstehen Blockaden in unserem Energiefeld.
Auch seelische Wunden, sowie psychisches Leid zeichnen sich in unserer Aura ab.

Mittels meiner Hellsinne nehme ich diese Blockaden wahr und habe mit Reconnective Healing eine Möglichkeit gefunden, diese Blockaden zu lösen.
Reconnective Healing bedeutet „Heilung durch Rückverbindung“ und wirkt auf allen Ebenen: körperlich, seelisch, geistig, wie emotional.

– akut krank bist und dir auf ganzheitlicher Ebene helfen lassen möchtest.
– chronisch krank bist.
– in einem seelischen Tief steckst.
– dich ausgebrannt fühlst.

 

(Reconnective Healing ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker!
Es ist wichtig auf allen Ebenen zu schauen und zu behandeln. Eine Krankheit, die sich über lange Zeit hinweg ausgebildet hat, muss auf körperlicher Basis behandelt werden. Ebenso sollte in die Tiefe geschaut werden, damit die Krankheit nach der Heilung nicht erneut ausbricht, weil die seelische Ursache nicht behoben wurde.)

Wenn du eine Reconnective Healing Behandlung bei mir buchen möchtest, so kontaktiere mich per E-Mail mit den folgenden Angaben:

– Dein Name und Geburtsdatum
– 2-4 Bilder von dir
– Dein Anliegen für die Behandlung

Du erhältst von mir schnellstmöglich eine Antwort und wir finden gemeinsam einen Termin. Die Heilfrequenzen wirken immer, doch zuträglich wäre es für die Behandlung, wenn du dir zum vereinbarten Zeitpunkt, für mindestens eine Stunde, Ruhe gönnst. Dabei kannst du dich gemütlich setzen oder hinlegen, die Augen schließen, eventuell entspannende Musik auflegen und für eine Wohlfühlatmosphäre sorgen.

Direkt nach der Behandlung erstelle ich ein Protokoll, in welchem ich meine Wahrnehmungen, während der Behandlung, festhalte und sende es dir per E-Mail.

Eine Reconnective Healing Sitzung dauert 45 Minuten

Deine Investition 80,00 €

Du hast noch Fragen oder möchtest dir eine Behandlung gönnen?
Ich freue mich auf deine Nachricht!