Mediales Lifecoaching

 

Möchtest du dein Leben so gestalten, dass du mehr Freude, Fülle und Gesundheit erlebst? Hast du einen Traum, den du erreichen möchtest?
Stehst du an einem Wendepunkt in deinem Leben?
Geht es dir körperlich oder seelisch nicht gut und möchtest herausfinden, weshalb und wie du wieder zu deiner inneren Kraft zurück findest?

 

 

Der tiefe Wunsch eines jeden Menschen ist es wohl in allen Lebensbereichen Liebe, Glück, Leichtigkeit und Freude zu empfinden, seine persönliche Leidenschaft zu leben und seine Kindheitsträume zu verwirklichen. Kurzum: Ein erfülltes Leben zu leben!

Unser Verstand gaukelt uns jedoch allzu gerne vor, dass dies unmöglich sei. Mein Verstand tat dies ebenso, doch mein Herz ahnte, dass es noch eine andere Wahrheit geben muss.

Als ich 2011 meinem Herzen folgte und einen anderen Weg einschlug, nahm mein Leben eine komplette Kehrtwende und ich begriff, dass es einem nur selbst möglich ist Liebe, Gesundheit & Fülle in sein Leben zu ziehen, wenn wir unsere Schöpferkraft entdecken und wieder die Verantwortung für unser Leben übernehmen.

Alle schwierigen Lebenssituationen, in denen wir uns zum Teil wiederfinden, begegnen uns aus einem ganz bestimmten Grund. Oft stehen wir jedoch genau in diesen Momenten in einem Nebel und wissen nicht mehr weiter.

Im medialen Lifecoaching unterstütze ich dich bei deinem ganz persönlichen Thema! Im gemeinsamen Gespräch höre ich dir offenen Herzens zu und stehe dir mit all meinem Wissen und meinen medialen Fähigkeiten bei Seite, um Dir genau die richtigen Impulse zu geben.

– mehr Glück, Freude & Fülle im Leben erfahren möchtest.
– an einem Wendepunkt stehst.
– dich beruflich verändern möchtest.
– unglücklich mit deiner Beziehung oder deinem Umfeld bist.
– Unterstützung dabei suchst deinen persönlichen Weg zu gehen.
– krank bist und wissen möchtest, was dir dein Körper damit sagen möchte.
– einen Traum hast und nicht weißt, wie du ihn erreichen kannst.

Wenn du möchtest, dass ich dich als Coach begleite, kontaktiere mich per E-Mail und teile mir dein Anliegen mit.

Du hast auch die Möglichkeit mir deine Telefonnummer zu schicken, so dass ich dich gerne für ein kostenfreies 15-minütiges Kennenlerngespräch anrufe!

Wir vereinbaren einen Coachingtermin, welches am Telefon stattfindet, per E-Mail oder direkt beim Kennenlerngespräch.

KUNDENSTIMME

 

„Liebe Sarah,

ich möchte mich für dein Mediales Coaching bedanken.

Ich fühlte mich von der ersten Sekunde an verstanden und aufgehoben. Durch dich habe ich eine andere Sichtweise auf das Leben erhalten und kann nun Situationen viel besser annehmen und verstehen. Du hast mir vermittelt, wie ich das Leben mit seinen schwierigen und traurigen Momenten leben kann, ohne daran zu verzweifeln. Dank dir fühlt sich endlich alles stimmig an. Ich schaue zuversichtlich und entspannt nach vorne.

Danke für deine große Empathie und Unterstützung.

Du bist ein ganz besonderer Mensch und ich bin sehr froh, dass sich unsere Wege getroffen haben. Jedes Wort von dir kommt von Herzen und das spürt man sofort.

Ganz liebe Grüße von mir und meinen Fellnasen. Britta“

Britta

Ein Coaching am Telefon dauert 60 Minuten

Deine Investition 100,00 € (inkl. MwSt.)

Ich freue mich dich zu begleiten, auf dem Weg zu deinem Traumleben !