Kenne ich dein Tier schon?

Hast du mich schon mindestens einmal beauftragt mit deinem Tier zu kommunizieren?
Kenne ich das Tier schon durch eine Tierkommunikation, für welches du aktuell ein Anliegen hast?
Ist das Thema nicht so umfangreich, wie beim Erstgespräch?

 

Dann mache ich dir hier ein besonderes Angebot!

Ich bin meinen Stammkunden überaus dankbar und freue mich über die Beziehungen, die sich trotz der Ferne, mit der Zeit daraus entwickeln können. Wenn ich ein Tier bereits über ein geführtes Tiergespräch kennenlernen durfte, so ist der zeitliche und energetische Aufwand für mich nicht so groß, wie bei einem Tier, welches mir noch unbekannt ist.

Deshalb berechne ich hierfür nicht den Preis für ein voll umfängliches Tiergespräch, sondern nach dem tatsächlichen Aufwand!

 

– Du nur wenige Fragen an dein Tier hast

– Generell erfahren möchtest, wie es ihm aktuell geht

– oder es nur ein spezielles Thema gibt

Wenn du dieses Angebot beanspruchen möchtest, so sende mir eine E-Mail und weise mich darauf hin.
Bitte sende mir dazu wieder:

– Den Namen und das (ungefähre) Alter deines Tieres.
– 2-4 Bilder deines Tieres, auf denen es gut erkennbar ist.
– Dein Anliegen / deine Fragen (max. 5) für die Tierkommunikation.

Ich antworte dir schnellstmöglich und gebe einen Termin für das Tiergespräch bekannt, welches ich dir direkt im Anschluss zusenden werde.

Die Tierkommunikation berechnet sich nach tatsächlichem Aufwand

Deine Investition 19,00 € je DIN-A4-Seite (inkl. MwSt.)

Ich freue mich wieder von dir zu hören!