Calendar

Termine

Jun
10
Sa
Tierkommunikation Basiskurs
Jun 10 um 13:00 – Jun 11 um 17:30

Sehnst du dich danach die Tiere ganzheitlich zu verstehen?

Weit über die Körpersprache hinaus?

Dachtest du auch schon einmal „Wie schön wäre es, wenn Tiere sprechen könnten…“?

Genau das können und tun sie auch! Doch im Laufe der Zeit ist uns die Gabe, die Tiere auch verstehen zu können, abhanden gekommen. Sie schlummert jedoch noch in dir, wie in jedem von uns, von Geburt an!
Ich lade dich im Basiskurs dazu ein, wieder Zugang zu deiner Gabe zu finden, die Tiere ganzheitlich verstehen zu können.

Mit Übungen, die dich nicht nur im Zusammenleben mit den Tieren, sondern auch in deinem Alltag weiterbringen, finden wir langsam Zugang zu den Fähigkeiten, die in dir schlummern und die du benötigst, um die Tiere wieder bewusst verstehen zu können.

Auch kümmern wir uns im Basiskurs um evtl. Blockaden, die dich daran hindern deinem Ziel näher zu kommen. Evtl. hast du Ängste in dir, Sorgen oder Zweifel, die dich unbewusst davon abhalten die lautlose Kommunikation wieder zu erlernen.

Du wirst dich nachdem Basiskurs auch im Alltag befreiter von den Blockaden fühlen, besser verstehen woher diese rühren und was du aktiv tun kannst, um diese aufzulösen und umzuwandeln.

Am zweiten Tag des Basiskurses widmen wir uns ausschließlich den Tieren und den praktischen Übungen! Du lernst und wirst daran erinnert, was es bedeutet ganzheitlich mit den Tieren zu kommunizieren, so dass du alle Fragen an die Tiere richten kannst, die dich bewegen und lernst die Botschaften der Tiere zu empfangen.

Entscheide dich für den Kurs und damit für ein Leben mit Zugang zu einer wertvollen Sprache, die du schon mit auf diese Welt gebracht hast, aber im Laufe der Jahre vergessen hast sie bewusst anzuwenden.

Alle Infos findest Du hier:

Basiskurs

Aug
12
Sa
Tierkommunikation Aufbaukurs
Aug 12 um 13:00 – Aug 13 um 17:00

Hast du bereits den Tierkommunikation-Basiskurs bei mir oder einer Kollegin abgeschlossen?
Fesselt dich das Thema noch immer so sehr und möchtest dein Wissen weiter ausbauen und in neue Themengebiete hineinschnuppern?

Dann ist der Aufbaukurs genau richtig für Dich!

Hier widmen wir uns tiefer gehenden Themen der Tierkommunikation, die dich den Tieren noch näher bringen und deine Möglichkeiten erweitern.
Auch kümmern wir uns darum deine eigenen Fähigkeiten & Stärken auszubauen.

In einer angenehmen, entspannten und geschützten Atmosphäre mit Gleichgesinnten schaffen wir Raum für viele Praxisübungen, die dich sicherer in der Tierkommunikation werden lassen.

Alle Infos findest du hier:

Aufbaukurs